HILFE & FAQ | OUTBACK SYLT STORE

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Zu jeder Bestellung verschicken wir automatisch eine Auftragsbestätigung per Email. (Bitte überprüfe zur Sicherheit die Richtigkeit deiner angegebenen Email Adresse.) Für Vorkasse Bestellungen sind hier auch die Bankdaten zu finden. Bitte schau auch in deinem Spam Ordner nach, irrtümlicherweise landen diese automatisierten Emails leider hin und wieder dort. Solltest du auch dort nichts finden, kontaktiere uns bitte unter service@outback-sylt.de.

Wie storniere ich eine Bestellung?

Solltest Du irrtümlicherweise eine Bestellung aufgegeben haben, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich per Email an service@outback-sylt.de. Solange die Ware nicht verschickt wurde, können wir den Auftrag stornieren. Du erhältst dazu eine Bestätigung.

Warum wird eine Artikelvariante in Klammern angezeigt (Mobilansicht)?

Wird dir eine Artikelvariante in Klammern angezeigt, ist diese leider ausverkauft und lässt sich nicht auswählen.