UMTAUSCH & RüCKSENDUNGEN

Rücksendungen sind für alle Bestellungen kostenlos (gilt innerhalb Deutschlands).

Wir übernehmen die Rücksendekosten, wenn unser DHL Portal für die Rücksendung verwendet wird.

Sollte Dir der bestellte Artikel doch nicht gefallen oder nicht passen, so kannst Du Deinen Einkauf ganz einfach umtauschen oder zurückgeben.

1) Umtausch anmelden

Bitte kontaktiere uns vorab, wenn Du Artikel umtauschen möchtest. Per E-Mail an service@outback-sylt.de oder telefonisch unter 04651 92 92 14. Mehr zum Widerrrufsrecht

2) Paketlabel erzeugen (nur DE)

Retourenlabel über unser DHL Portal drucken.

Paketlabel erzeugen

3) Erstattung / Umtausch

Sobald die Artikel bei uns eintreffen, kümmern wir uns um die Rückerstattung oder verrechnen den Betrag auf Wunsch mit einem Umtausch.

Bitte beachte, dass wir Rücksendekosten aus dem Ausland nicht übernehmen.

Hinweis: Das bereitgestellte Rücksendelabel gilt nur innerhalb Deutschlands und kann nicht für Rücksendungen aus dem Ausland benutzt werden.


Bedingung für Rücksendungen und Umtausch:

- Kosten für unfreie Pakete oder Sendungen, die nicht über unser DHL-Portal verschickt werden, können wir nicht übernehmen.

- getragene/gewaschene Ware ist von Rückgabe/Umtausch ausgeschlossen.

- Ware muss unbedingt in Originalverpackung, sowie Umverpackung versendet werden. Zu Originalverpackung zählt bei Schuhen auch der Schuhkarton des Herstellers.